Startseite-> Über uns

Über uns


Heidi Westerman


Ich habe in dem Zeitraum von 1993 - 1996 die Ausbildung als Friseurin absolviert. Ab 1996 bis Mitte 2014 habe ich in verschiedenen Salons gearbeitet und auch an vielen Seminaren teilgenommen. Als Aufgabenbereich wurde mir unter anderem auch die stellvertretende Salonleitung übertragen. Ab Mitte 2014 wagte ich den ersten kleinen Schritt in die Selbstständigkeit als mobile Friseurin. Nach nun mehr als 3 Jahren möchte ich meine kreative Art und handwerkliches Geschick in meinem eigenen Salon fortführen. Ich möchte mit meinen Mitarbeiterinnen für die jetzigen Kunden und die, die es werden,  Ihre Wünsche ob Schnitt, Färben, Strähnchen oder Dauerwelle usw... nach Ihren Vorstellungen umsetzen.
Wie in der Vergangenheit werden wir auch zukünftig mit hochwertigen Produkten  arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen!


Birgit


Getreu dem Motto "Innere Schönheit ist eine super Sache... ein guter Haarschrnitt aber auch!", bin ich seit 31 Jahren stets offen für die individuellsten Wünsche meiner großen und auch kleinen Kunden. Ich schneide, frisiere, färbe und erfreue mich an dem Lächeln meiner Kunden, wenn Sie den Salon wieder verlassen. Das Konservativste an mir ist meine stets gute Laune, aber damit kann ich gut leben.


Leonieke

Hallo ihr Lieben, Ich bin Leonieke oder auch Leo genannt, bin Junggesellin bei Salon Haar Fee und liebe den Umgang mit anderen Menschen, meine Kreativität auszuleben und das zu machen, woran ich Spaß und Freude habe. Ich freue mich schon auf euren Besuch.